Controller defekt !!

Diskutiere Controller defekt !! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Controller hat gemacht was er will, dann hab ich den ausernandergebaut und geschaut was los ist. Als ich ihn wieder zusammengeschraubt habe ging...
  • Controller defekt !! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Controller hat gemacht was er will, dann hab ich den ausernandergebaut und geschaut was los ist.
Als ich ihn wieder zusammengeschraubt habe ging er nicht mehr an. Jetzt weis ich nicht was ich tun soll :, (

Danke schon mal im vorraus.

Thema:

Controller defekt !!

Controller defekt !! - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben