MEMBER GESUCHT !!! Für CoD Ghosts !!!

Diskutiere MEMBER GESUCHT !!! Für CoD Ghosts !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen noch dringend member !!! ich will hier nicht viel reinschreiben meldet euch einfach bei: ChillKroeter_1887 Voraussetzung...
  • MEMBER GESUCHT !!! Für CoD Ghosts !!! Beitrag #1
S

streetfigther007

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen noch dringend member !!! ich will hier nicht viel reinschreiben meldet euch einfach bei:

ChillKroeter_1887

Voraussetzung:

-Mindestens 15 Jahre
- Headset
-Whatsapp oder Facebook

meldet euch :)

• MEMBER GESUCHT !!! Für CoD Ghosts !!! Beitrag #2
naja irgentwie willste doch deinen Clan anpriesen oder etwa nicht? Wenn ja solltest du mehr dazu schreiben was ihr bietet was ihr genau spielt usw.

Thema:

MEMBER GESUCHT !!! Für CoD Ghosts !!!

MEMBER GESUCHT !!! Für CoD Ghosts !!! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben