Trophies CoD5

Diskutiere Trophies CoD5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geht das wenn ich mir ein Savegame downloade und auf die PS3 klatsche das ich dann AUtomatisch die Trophies bekomme oder muss ich die Missionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trophies CoD5 Beitrag #1
holddipapn

holddipapn

Punkte Reaktionen
0
Geht das wenn ich mir ein Savegame downloade und auf die PS3 klatsche das ich dann AUtomatisch die Trophies bekomme oder muss ich die Missionen nochmal bewältigen?
Grüß euch

• Trophies CoD5

Anzeige

• Trophies CoD5 Beitrag #2
Die Trophies bekommt man meines Wissens nicht.
Das wäre ja Schummelei ;)

mfg,

• Trophies CoD5 Beitrag #3
Ne die bekommt man nur wenn man von vorne beginnt, sonst könnte man sich ja aus dem I-Net Savegames runterladen und die Trophies ohne spielen bekommen.

• Trophies CoD5 Beitrag #4
Das is so schwer auf Veteran!
Und kennt ihr irgendwelche Tricks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trophies CoD5

Trophies CoD5 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben