Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophies CoD5
Diskutiere Trophies CoD5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geht das wenn ich mir ein Savegame downloade und auf die PS3 klatsche das ich dann AUtomatisch die Trophies bekomme oder muss ich die Missionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trophies CoD5 Beitrag #1
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
Geht das wenn ich mir ein Savegame downloade und auf die PS3 klatsche das ich dann AUtomatisch die Trophies bekomme oder muss ich die Missionen nochmal bewältigen?
Grüß euch
Ne die bekommt man nur wenn man von vorne beginnt, sonst könnte man sich ja aus dem I-Net Savegames runterladen und die Trophies ohne spielen bekommen.
Trophies CoD5 Beitrag #4
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
Das is so schwer auf Veteran!
Und kennt ihr irgendwelche Tricks?
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...