CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter

Diskutiere CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo. kann mir jemand bitte weiterhelfen. ich habe mir den Season Pass von Cod-Ghost für 49.90 gekauft aber es will das scheiss ding nicht...
  • CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter Beitrag #1
K

Killuminati223

Punkte Reaktionen
0
hallo.

kann mir jemand bitte weiterhelfen. ich habe mir den Season Pass von Cod-Ghost für 49.90 gekauft aber es will das scheiss ding nicht herunterladen. habe eine 12.Gb Ps3 und hab alles gelöscht. auser das spiel cod ghost ist auf der ps3 nichts drauf.

bei playstation network steht das das spiel gekauft ist, aber sobald ich auf download gehe passiert nichts.

• CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter Beitrag #2
AW: Call of Duty Season Pass gekauft aber ladet nicht herunter.

versuchs mal über das Spiel also Ghosts rein starten und dann über den Spielshop

• CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter Beitrag #3

ich habe das selbe problem und wenn ich es im spielshop versuche wird es gar nicht angezeigt

• CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter Beitrag #4

1. Season Pass Online gekauft? Oder via PS Store?
2. Season Pass durch einen Code erworben? Eingegeben und heruntergeladen?
3. Season Pass über den Store Ingame unter "multiplayer" suchen und runterladen.

Thema:

CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter

CoD: Season Pass gekauft aber lädt nicht herunter - Ähnliche Themen

Sniper Ghost Warrior 3 Season Pass kostenlos: Hallo, im Playstation Store gibt es den Season Pass zu Sniper Ghost Warrior 3 kostenlos zum Download...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
Destiny Season Pass: Hallo alle zusammen, hab da mal ne Frage ( da ich keine Ahnung von habe :) ). Mein Freund hat sich die ps4 gekauft un dazu das Spiel destiny...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben