Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Ax720 Ghost Recon kaputt?
Diskutiere Tritton Ax720 Ghost Recon kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei meinem Headset kommt nur noch vom rechten Lautsprecher Ton egal ob ich es an der Ps3 mit Decoderbox anschließe oder mit dem anderen Kabel am...
Tritton Ax720 Ghost Recon kaputt? Beitrag #1
F
FarCry
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Headset kommt nur noch vom rechten Lautsprecher Ton egal ob ich es an der Ps3 mit Decoderbox anschließe oder mit dem anderen Kabel am PC. Am Anfang ging es noch. Habs im Urlaub gekauft und kann es deswegen nicht umtauschen. Kabelbruch denke ich ist es nicht, aber wenn ich die Anschlüsse der Kabel n bisschen verbiege und drücke klappts manchmal. Kann ich das Headset beim Hersteller reparieren/umtauschen lassen auch wenn bei der Decoderbox der Knopf nicht mehr richtig geht? (war ich dran schuld) Beim Headset ist das Problem einfach so aufgetreten.
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen,
sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...