- Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras Beitrag #1

trixX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens nur um Blu-Rays zu schauen), ebenso kaum genutzt wurden die Spiele und sind dementsprechend in einem neuwertigen Zustand!
Der Originalcontroller hat leider einen kleinen Defekt im rechten Stick und zieht immer nach rechts! Habe mir deswegen erst vorgestern einen neuen Controller geholt ( Wireless Afterglow Ap.2, siehe Bild!). Dieser ist absolut neuwertig und wurde nur ein Mal getestet!
Spiele im Paket:
- GTA 5 (ABSOLUT NEUWERTIG! (Wurde nur ein mal eingelegt und angespielt!)
- God of War III (ABSOLUT NEUWERTIG!)
- DISHONORED (ABSOLUT NEUWERTIG!)
- Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
- Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
- MetalGear Solid - Peace Walker (Alle Teile findet ihr in dieser Collection erstmals neu aufgelegt in High Definition! (ABSOLUT NEUWERTIG!)
Zubehör im Paket:
- HDMI Kabel Netzkabel
- 2x Controller USB Ladekabel
- "Das Red Bull TV-Fenster" - Blu Ray.
Bild:
Preis: VHB - Bei Fragen o.Ä. gerne Nachricht an mich!
Grüßlis!
Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens nur um Blu-Rays zu schauen), ebenso kaum genutzt wurden die Spiele und sind dementsprechend in einem neuwertigen Zustand!
Der Originalcontroller hat leider einen kleinen Defekt im rechten Stick und zieht immer nach rechts! Habe mir deswegen erst vorgestern einen neuen Controller geholt ( Wireless Afterglow Ap.2, siehe Bild!). Dieser ist absolut neuwertig und wurde nur ein Mal getestet!
Spiele im Paket:
- GTA 5 (ABSOLUT NEUWERTIG! (Wurde nur ein mal eingelegt und angespielt!)
- God of War III (ABSOLUT NEUWERTIG!)
- DISHONORED (ABSOLUT NEUWERTIG!)
- Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
- Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
- MetalGear Solid - Peace Walker (Alle Teile findet ihr in dieser Collection erstmals neu aufgelegt in High Definition! (ABSOLUT NEUWERTIG!)
Zubehör im Paket:
- HDMI Kabel Netzkabel
- 2x Controller USB Ladekabel
- "Das Red Bull TV-Fenster" - Blu Ray.
Bild:

Preis: VHB - Bei Fragen o.Ä. gerne Nachricht an mich!
Grüßlis!
Zuletzt bearbeitet: