Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras

Diskutiere Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens...
  • Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras Beitrag #1
trixX

trixX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens nur um Blu-Rays zu schauen), ebenso kaum genutzt wurden die Spiele und sind dementsprechend in einem neuwertigen Zustand!

Der Originalcontroller hat leider einen kleinen Defekt im rechten Stick und zieht immer nach rechts! Habe mir deswegen erst vorgestern einen neuen Controller geholt ( Wireless Afterglow Ap.2, siehe Bild!). Dieser ist absolut neuwertig und wurde nur ein Mal getestet!

Spiele im Paket:

- GTA 5 (ABSOLUT NEUWERTIG! (Wurde nur ein mal eingelegt und angespielt!)

- God of War III (ABSOLUT NEUWERTIG!)

- DISHONORED (ABSOLUT NEUWERTIG!)

- Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

- Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

- MetalGear Solid - Peace Walker (Alle Teile findet ihr in dieser Collection erstmals neu aufgelegt in High Definition! (ABSOLUT NEUWERTIG!)

Zubehör im Paket:

- HDMI Kabel Netzkabel

- 2x Controller USB Ladekabel

- "Das Red Bull TV-Fenster" - Blu Ray.

Bild: PS3.jpg

Preis: VHB - Bei Fragen o.Ä. gerne Nachricht an mich! :)

Grüßlis!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras Beitrag #2
noch vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras Beitrag #3
Gerne könnt ihr mir einen Preis vorschlagen! :smile:

Thema:

Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras

Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu!: Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu! Hallo, ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an. Es...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Verkaufe Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games: Moin Moin, Und zwar Verkaufe ich meine Playstation 3 Slim mit 320 GB.Mit Dualshock Controller. Gekauft Wurde die Konsole am 05.06.2012 bei...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben