XCOM: Einheitenfahnen

Diskutiere XCOM: Einheitenfahnen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit einigen Tagen xcom. Da die Anleitung ja eher dürftig ist, würde mich mal interessieren was die Zeichen in...
  • XCOM: Einheitenfahnen Beitrag #1
F

frauwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit einigen Tagen xcom. Da die Anleitung ja eher dürftig ist, würde mich mal interessieren was die Zeichen in den Einheitenfahnen, sowohl meiner Soldaten, als auch der Aliens bedeuten? Der eine Balken steht für die Anzahl der Züge, der andere für meine Leben. Und der Schild für die Deckung, soviel ist klar. Aber der Rest?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • XCOM: Einheitenfahnen Beitrag #2
-Bewegungsreichweite (die pfeile ganz unten);
-da drüber sind die lebens- bzw trefferpunkte;
-der schild sagt halbe oder ganze deckung (gelb/rot) heißt flankiert);
-der grüne pfeil nach oben/ rot nach unten bedeutet bonus/malus für den soldaten (höhenvorteil, ausrüstung etc)

sonst ist da eigentlich nicht mehr viel^^

sieht man hier ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XCOM: Einheitenfahnen

XCOM: Einheitenfahnen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben