Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampagne speichert nicht
Diskutiere Kampagne speichert nicht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo
ich habe schon sicher 10 Baku die erste mission gezockt da bei mir das spiel nicht speichert muss ich immer wieder neu anfangen .
ich habs...
Kampagne speichert nicht Beitrag #1
R
RoX75
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe schon sicher 10 Baku die erste mission gezockt da bei mir das spiel nicht speichert muss ich immer wieder neu anfangen .
ich habs jetzt so gelöst das ich immer nach dem spielen die profil daten auf psplus hochlade und scheint zu gehen jetzt aber gestern einmal vergessen , nach dem essen wollte ich spielen und wieder nur neue kampagne möglich .
hatt jemand eine lösung dafür
Hi. Sorry ich habe keine Lösung aber ein ähnliches Problem. Mission #5 Kunlun-Gebirge.
Da speichert es nicht die letzte Erkennungsmarke,( die unter der Seilbahn). Hab jetzt
von Einfach bis Schwer alles durchgezockt. Sogar 2 mal !!! Aber die Marke wird nicht
gepeichert. Echt ärgerlich das ich schon fast alle Trophäen durch habe. Muss wohl auch
auf ein Update warten oder hat jemand nen Tip ?????!!
Gruß Odi
Kampagne speichert nicht Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Hallo
Leider habe ich die kampagne nicht mehr gespielt , ist mir zu blöd die ersten missionen habe ich sicher schon zehn mal gespielt und jedes mal wieder von vorne anfangen macht kein spass .
Das schlimmste finde ich das bis heute noch kein fix da ist .
Ich muss das einfach sagen das ist schwach EA DICE !!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute,
also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...