Verkaufe The Last of Us

Diskutiere The Last of Us im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Spiel "The Last of Us".Es ist die deutsche,normale Version. Der Online-Pass ist leider schon benutzt,der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Last of Us Beitrag #1
I

Infineon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Spiel "The Last of Us".Es ist die deutsche,normale Version.
Der Online-Pass ist leider schon benutzt,der Maxdome Gutschein aber noch nicht.
Natürlich ist das Handbuch mit bei.
Das Spiel ist otisch im absoluten einwandfreien Zustand,keine Kratzer auf der Bluray,keine Beschädigung der Hülle usw.

Haben würde ich dafür gerne 26 € mit Versand.Ansonsten bitte einen Preisvorschlag unterbreiten.

Grüße
Infineon

Anhänge

• 20131105_140635.jpg
    20131105_140635.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us Beitrag #2
Update:preisänderung!
Update 2 : Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Last of Us

The Last of Us - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Lüfter dreht total hoch bei Last of us 2 - ist das noch normal?: Moin, sobald ich Last of us 2 starte, dreht der Lüfter meiner "neuen" gebrauchten PS4 pro hoch auf ca. 65 db (gemessen mit App auf Smartphone)...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben