PS3 Laser bewegt sich nicht mehr richtig

Diskutiere PS3 Laser bewegt sich nicht mehr richtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey als ich gestern etwas in rage war habe ich auf die linke seite der ps3(super slim) geschlagen genau auf den metal rahmen wohl seitdem her...
  • PS3 Laser bewegt sich nicht mehr richtig Beitrag #1
Z

zerogott

Punkte Reaktionen
0
Hey
als ich gestern etwas in rage war habe ich auf die linke seite der ps3(super slim) geschlagen genau auf den metal rahmen wohl seitdem her bewegt sich der laserkopf nur noch von unten nach oben und danach nicht mehr weiter
hat mir mitlerweile auch schon mgs 4 zerkratzt @_@"
hat jemand ne ahnung wie ich das wieder fixxen könnte?
der laser scheint auf der oberen schiene zu schleifen :X

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Laser bewegt sich nicht mehr richtig

PS3 Laser bewegt sich nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe gestern mit meinem Move Controllern gespielt und die PS3 über Nacht angelassen um die Controller zu laden. Komischerweise...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...
PS3 Slim lässt sich nicht öffnen (Abdeckung): Moin Leute, aus Verzweiflung an meinem oben genannten Problem, hab ich mich hier registriert um Hilfe zu erhalten. Ich habe versucht nach einer...
PS3 lässt sich nicht mehr richtig starten: Servus, ich habe ein Problem mit meiner Ps3! Und zwar... Wenn ich meine Ps3 starte erscheint eine Meldung mit dem Text: "Das Dateisystem im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben