PS3 Festplatte wechseln

Diskutiere PS3 Festplatte wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann man bei einer PS3 eine gebraucht gekaufte 2,5 zoll festplatte einbauen. wie diese hier...
  • PS3 Festplatte wechseln Beitrag #1
Online-CW

Online-CW

Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Festplatte wechseln Beitrag #2
AW: Ps3 festplatte wechseln

leg 10 euro drauf und kauf dir ne neue hdd, da haste mehr davon

ansonsten müssten die daten passen
-höchstens 9,5 mm bauhöhe
-2,5 zoll
-5400 rpm
-sata ist eigentlich egal, da die schnittstelle der ps3 (soweit ich weiß) nur sata I ist

• PS3 Festplatte wechseln Beitrag #3
ok danke dir :D8)

• PS3 Festplatte wechseln Beitrag #4
Online-CW schrieb:
kann man bei einer PS3 eine gebraucht gekaufte 2,5 zoll festplatte einbauen.
wie diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Seagate-Mome...uter_Computer_Festplatten&hash=item43c1d1ee8d
formatiert die playstation die festplatte selber?
passt die höhe?
welche sata schnitstelle brauch ich mindestens?
was muss ich sonst noch beachten?

Wie g-o-e-p-p-i schon gesagt hat, ist das möglich mit der Festplatte. Doch auch ich empfehle dir, eine andere zu kaufen, da hast du dann die Sicherheit(99%), dass es gehen müsste.

Thema:

PS3 Festplatte wechseln

PS3 Festplatte wechseln - Ähnliche Themen

1,5 TB Festplatte für 56€ - (Neu): Hi, bei computeruniverse.net bekommt man zur Zeit die " Seagate Spinpoint M9T ST1500LM006 1.5TB " für 55,90 inkl. Versand* Produktbeschreibung...
PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte: Guten Abend liebe Gemeinde, wie folgt schildere ich mein Problem: Das Problem ist eindeutig; die PS3 erkennt keine interne Festplatte. Sei es ein...
PS3 - Ist das die richtige Festplatte?: Hi, ich hab beschlossen mir für meine PS3 Super Slim eine 500 GB Festplatte zu kaufen. Ich hab bereits eine Montagehalterung mit 2,5 Zoll (...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi ich hab mal ne wichtige frage.. ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln.. ich möchte diese hier bestellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben