Suche Leute für GTA V

Diskutiere Suche Leute für GTA V im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Abend, Ich suche Aktive GTA V Zocker für den Online Modus. Ich habe Online heute dass erste mal gezockt, und dachte mir such ich mir gleich mal...
  • Suche Leute für GTA V Beitrag #1
K

kopenrat

Punkte Reaktionen
0
Abend,

Ich suche Aktive GTA V Zocker für den Online Modus. Ich habe Online heute dass erste mal gezockt, und dachte mir such ich mir gleich mal ein paar Kollegen. Hauptsächlich suche ich Anfänger Leute, die auch noch nicht all zu lang zocken. Gerne hätte ich aber 1 - 2 Erfahrene Spieler dabei, die mir evt. noch dass ein oder andere zeigen könnten. Meldet euch einfach Privat hier bei mir, und dann können wir alles weitere abklären.

mfg.

Danny

• Suche Leute für GTA V Beitrag #2
Hi Danny, ich wäre dabei...

Suche auch noch nach Leuten für den Online-Spaß!

dsmb1510, BurialHex

Thema:

Suche Leute für GTA V

Suche Leute für GTA V - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben