Account bei deutscher und englischer Version

Diskutiere Account bei deutscher und englischer Version im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, mal eine kurze Frage: Also ich hab die deutsche Version BO 2 und einen recht guten Account (KD ca. 3,7)...Ich würde jetzt aber...
  • Account bei deutscher und englischer Version Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

mal eine kurze Frage:

Also ich hab die deutsche Version BO 2 und einen recht guten Account (KD ca. 3,7)...Ich würde jetzt aber gerne die UK-Version spielen, weil ich den Spielsound auf englisch irgendwie besser finde...

Nun die Frage. Wenn ich mir die UK-Version hole, kann ich da auch mit meinem Account spielen oder müsste ich dann neu anfangen???

(Auf der PS3 kann man ja den Sound nicht umstellen)

Bitte nur antworten wenn ihr es sicher wisst. Danke im Voraus.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account bei deutscher und englischer Version Beitrag #2
klar kannste deinen Account behalten warum denn nicht?

• Account bei deutscher und englischer Version Beitrag #3
3,7 ?
Wie erspielt man sich denn die?!?!?!

• Account bei deutscher und englischer Version Beitrag #4
Naja ich dachte halt, wenn man einen Account mit einer Version erstellt, kann man den auch nur mit der Version spielen...

Aber wenn du dir da sicher bist? Dann besorg ich mir mal die UK-Version...

Naja 3,7 KD ist schon ganz gut, gibt aber genug die wesentlich besser sind. Wenn man erstmal seine Klasse(n) gefunden hat mit dennen man klar kommt und mit Orbi, Hund, Schwarm oder so gut zurecht kommt, dann bekommt man schon gut Kills.....

Danke nochmal für die Antworten.

MfG

• Account bei deutscher und englischer Version Beitrag #5
  • Account bei deutscher und englischer Version Beitrag #6
Dazu sag ich jetzt mal nichts....

• Account bei deutscher und englischer Version Beitrag #7
Thema:

Account bei deutscher und englischer Version

Account bei deutscher und englischer Version - Ähnliche Themen

Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole?: Hallo Mitzocker, ich benötige Hilfe von Euch bezüglich TES Tamriel unlimited. Netterweise habe ich die Imperial Edition von jemandem geschenkt...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben