Suchen Member für Ghosts, GTA, BF3,4

Diskutiere Suchen Member für Ghosts, GTA, BF3,4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich bin in dem NiZe Gaming clan und im moment suche wir aufrund der neuen Konsolen ein paar neue Mitspieler. :) Im Moment sind 13 Mitglieder...
  • Suchen Member für Ghosts, GTA, BF3,4 Beitrag #1
A

axelrocky

Punkte Reaktionen
2
Hi,
Ich bin in dem NiZe Gaming clan und im moment suche wir aufrund der neuen Konsolen ein paar neue Mitspieler. :)
Im Moment sind 13 Mitglieder im Clan.
Wir aktzeptiere alle Leute die auf dem PC der Ps3 oder der Ps4 zocken und nett sind.

Wenn ihr interesse habt könnt ihr mal auf unserer Clanseite vorbeischauen und falls ihr uns beitreten wollt könnt ihr mich hier anschreiben oder auf der Clanseite auf "Join Us" klicken

LG euer NG-Clan

Thema:

Suchen Member für Ghosts, GTA, BF3,4

Suchen Member für Ghosts, GTA, BF3,4 - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben