COD Ghosts LadysAndGents Clan

Diskutiere COD Ghosts LadysAndGents Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle miteinander, wir haben eine sehr lange Zeit COD MW3 gespielt und dies mit viel Erfolg. Leider haben sich nach und nach ein paar Leute...
  • COD Ghosts LadysAndGents Clan Beitrag #1
D

DasJeXen

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

wir haben eine sehr lange Zeit COD MW3 gespielt und dies mit viel Erfolg. Leider haben sich nach und nach ein paar Leute abgeseitet und der Clan wurde aufgelöst. Jetzt wollen wir einen Neustart wagen und zwar mit Ghosts und euch. Wenn ihr also noch auf der suche nach einen Clan habt würden wir uns freuen von euch zu hören. Schickt uns einfach eine PM oder schreibt im Forum eine Bewerbung auf:

Für einen eigenen TS Server haben wir natürlich schon gesorgt.

Wir hoffen bald von den einen oder anderen zu hören.

MfG JeXen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

COD Ghosts LadysAndGents Clan

COD Ghosts LadysAndGents Clan - Ähnliche Themen

Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
COD Ghosts LadysAndGents Clan: Hallo alle miteinander, wir haben eine sehr lange Zeit COD MW3 gespielt und dies mit viel Erfolg. Leider haben sich nach und nach ein paar...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben