Hallo Blue

Diskutiere Hallo Blue im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Team GS ich habe schon bei euch gespielt als Stifmeister-96 falls es euch nicht entgangen ist leider bin ich im Moment nur im Stande auf...
  • Hallo Blue Beitrag #1
S

Stifmeister-96

Punkte Reaktionen
0
Hallo Team GS
ich habe schon bei euch gespielt als Stifmeister-96 falls es euch nicht entgangen ist
leider bin ich im Moment nur im Stande auf Pc zu spielen.
Frage:
Gibt es von euch einen Clan der auch Pc spielt ?
falls ja würde ich mich auf eine Wiederaufnahme sehr freuen.

Grüße Stifmeister

• Hallo Blue

Anzeige

Thema:

Hallo Blue

Hallo Blue - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben