PS3 Nur grünes leuchten

Diskutiere PS3 Nur grünes leuchten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 macht seit heute Probleme: 60GB Modell Symptome: Lässt sich einschalten Piepst aber das war es. Kein YLOD, lässt sich nicht ausschalten...
  • PS3 Nur grünes leuchten Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Meine PS3 macht seit heute Probleme:
60GB Modell
Symptome:
Lässt sich einschalten Piepst aber das war es. Kein YLOD, lässt sich nicht ausschalten bzw. reagiert auf keine Eingaben.
Disk lässt sich nur sporadisch ein und auswerfen.
Recovery Menü demzufolge nicht aufrufbar.

Was könnte es sein?

Thema:

PS3 Nur grünes leuchten

PS3 Nur grünes leuchten - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Controller defekt? (es blinkt nur Leuchte 1 und 4): Hallo zusammen, ich habe heute seit Urzeiten mal wieder meinen PS3 Dualshock Controller angeschlossen, mittels USB Kabel an die Playstation 3...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben