Suchen freundliche Clan Member. Cod Ghost!!

Diskutiere Suchen freundliche Clan Member. Cod Ghost!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. Wir suchen für unseren Clan Team-F |Full| noch Member für COD Ghost. Was man mitbringen soll: am besten mind 16 Jahre alt (18 wäre...
  • Suchen freundliche Clan Member. Cod Ghost!! Beitrag #1
M

M4st3rmind

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Wir suchen für unseren Clan Team-F |Full| noch Member für COD Ghost. Was man mitbringen soll: am besten mind 16 Jahre alt (18 wäre besser) KD nicht unter 0.8, Prestige egal und ein fairer Teamplayer müsst ihr sein. Nun zu uns: Wir zocken cod nur zum Spaß haben aber einen Clan gegründet um auch clanwars zu bestreiten, leider ist unser ehemaliges Team (8mann) nicht mitgezogen auf ghost sondern bei BO2 hängengeblieben;) demnach sind wir leider nur zu 3. Im Moment. Sind alle Mitte 20 und bei uns läuft's total stressfrei und wie gesagt als Spaß. Wär cool wenn jemand Lust hätte mitzuzocken im teamplay geht dann schon was. Wär Interesse hat einfach melden oder ps id adden: me021088 grüße Team-F

Thema:

Suchen freundliche Clan Member. Cod Ghost!!

Suchen freundliche Clan Member. Cod Ghost!! - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Suche Multigaming Clan [PS3]: Hallo,Ich suche einen aktiven Multigaming Clan auf der PS3Ich bin 16 Jahre,hab Spaß in Gruppen zu spielen und bin recht ruhigHeadset ist bald...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben