Kann nicht online spielen

Diskutiere Kann nicht online spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem : Ich kann seit gestern nicht mehr online spielen (z.B. CoD Black Ops 2 ) bin aber im PSN Online und...
  • Kann nicht online spielen Beitrag #1
R

R03051998

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem : Ich kann seit gestern nicht mehr online spielen (z.B. CoD Black Ops 2 ) bin aber im PSN Online und Verbindungtest ist auch alles gut es ist so das gestern unsere Box kaputt gegangen ist und wir jetzt die vom nachbarn nutzen auf PC und handy läuft alles mit dem internet und sogar schnell und ich kann mir nicht mehr weiter helfen kann jmd mir eventuell helfen ?? :((

Danke schon mal im Voraus !! :D

• Kann nicht online spielen Beitrag #2
AW: Hilfeee!

ohne am router ports freizugeben wird wahrscheinlich gar nix gehen

• Kann nicht online spielen Beitrag #3
ICh habe das selbe Problem und kenn mich damit nicht so aus was bringt das ports freizugeben wenn das internet auf der ps3 ja so geht also nur online spielen nicht sonst ALLES ANDERE auch store und so und wie macht man das freischalten

Danke schon mal

• Kann nicht online spielen Beitrag #4
Ok, also ich kenn mich nicht aus mit internet zeugs und so weiter deswegen wollte ich sie mal fragen : was bringt es eigendlich ports frei zuschalten weil ich meine es geht ja alles auf der ps3 auch in den store und sachen runterladen kann und andere frage ist wie man die ports freischaltet weil der nachbar weiß das wir dasd internet haben :)

Thema:

Kann nicht online spielen

Kann nicht online spielen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben