Ghosts bereits vollständig gehackt!

Diskutiere Ghosts bereits vollständig gehackt! im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Neben Gegnern mit bunten Symbolen des Controllers wie mans aus Mw2 kennt, gibts jetzt zusätzlich bei Call of duty Ghosts die sogenannten...
  • Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #1
The-Sunny

The-Sunny

Punkte Reaktionen
139
Neben Gegnern mit bunten Symbolen des Controllers wie mans aus Mw2 kennt, gibts jetzt zusätzlich bei Call of duty Ghosts die sogenannten unsterblichen, allerdings bockt der God mode und wenn man einen Killt bekommt man haufenweise Punkte. Hier ein kleiner Screen, der aus meinem Team ganz oben ist ein Psn Kollege die 2 anderen aus dem Gegner Team sind die sogenannten unsterblichen.

2013_11_14_22_59_30.jpg

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #2
Gewöhnt man sich doch dran oder?
Es scheint ja für viele CoD Spieler, die es sich Jahr für Jahr anschaffen, kein Problem dar zu stellen :)

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #3
naja weiß ich nicht also mich störts wies den anderen geht keine Ahnung.

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #4
Dann stellt sich mir die Frage, wieso dann noch kaufen?!
Jedes CoD ist bereits gehackt und das man es nicht erst seit gestern weiß, ist klar.
Also, wieso kauft man dann immer wieder das neue CoD?
Hoffnung?Gruppenzwang?

Nach Ghosts kommt wieder ein CoD und danach auch. Und auch diese werden früher oder später gehackt sein.

Mich persönlich stört es auch. Aber ich spiele die älteren Teile und kaufe mir kein neues CoD. Mir würde das ziemlich auf die Nerven gehen, wenn ich Geld ausgebe und bekomme so etwas geliefert.
Aber den meisten scheint es ja tatsächlich egal zu sein :)

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #5
ja egal ist es mir nicht, und kaufen tu ich es mir weil ich es eigentlich gerne Spiele. Und es mir mit meinem Clan auch spass macht allerdings wird dieser halt wirklich durch diese Hacker getrübt. Aber ältere teile sind teilweise noch schlimmer gehackt vorgestern erst wieder die erfahrung gemacht Mw3

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #6
Ja gut, aber ich würde das halt mal vom Prinzip her aus sehen.
Ihr kauft ein Spiel, dass direkt zum Release gehackt ist.
Es sind ja jetzt schon zig Hacker in Ghosts, da macht es doch kaum einen Unterschied ob nun ein aktueller Titel oder ältere. Zu mindestens was das angeht. Was meinste was in einem halben Jahr in Ghosts los ist?

Ich kann schon verstehen, wenn man im Clan unterwegs ist, ist es ja meistens üblich, dass man sich an aktuelle Titel hält.
Aber da würde jedenfalls ich, einen Strich machen.

Ich habe bisher in MW3 immer noch nichts erlebt:-s
Zu mindestens nicht bei TDM.

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #7
bei herrschaft hc ;) in mw3

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #8
Spiele ich zb nicht ;)
Es kommt drauf an was man spielt, insofern kann man nicht verallgemeinern.
Ist bei MW2 nicht anders.

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #9
Also auf der Xbox war es bei MW3 bei weitem nicht so schlimm wie bei den CoD Titel auf der PS3,... dennoch bin nun seit zwei Wochen PS3 Besitzer,habe mir die Super Slim 500GB gekauft und dazu die neuen Spiele wie Battelfield 4, CoD Ghost usw ,.... und bisher keine all zu schlechten Erfahrungen gemacht mit Hackern

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #10
MrWambule schrieb:
Spiele ich zb nicht ;)
Es kommt drauf an was man spielt, insofern kann man nicht verallgemeinern.
Ist bei MW2 nicht anders.

naja mw2 ohne mappacks egal welcher Modus nur Hacker unterwegs spreche ich aus erfahrung.

Aber am schlimmsten sind die Noobtuber ^^

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #11
habe gerade mal ein wenig gegoogelt danach,

kann es sein das dies nur bei PC Usern ist?

Ich selbst spiele kein PC nur auf der Konsole und selbst spiele ich kein COD mehr, seid Jahren

Aber ich habe nur Möglichkeiten zum cheaten gefunden für den PC, das man da in das System rein muss.

Wie früher mit Tastenkombinationen auf dem Controller gibt es doch seid der dreier ja nicht mehr, soweit ich weiß

Oder doch?

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #12
Nee du, dass ist nicht nur auf dem PC so ;)
Das ist auf der Konsole seit eh und je verbreitet.
Soweit ICH das weiß muss man so ne modifizierte PS3 oder sonstigen Schrott haben, um cheaten/hacken zu können.

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #13
Ohne es selbst machen zu wollen, da ich doch lieber in suporteten Spielen bin wo alles normal abläuft,

kann mir einer sagen was man da machen müsste oder sollte?

Was hat für einen Laien jetzt, ein "umgelötetes" Teil in der PS 3 mit Cheats zu tun?

• Ghosts bereits vollständig gehackt! Beitrag #14
Ich kann es nicht genau wiedergeben.

Falls das jemand hier liest, kann er gerne korrigieren oder hinzufügen.

Es gibt einen Modchip für die PS3. Entweder ist das der sogenannte Jailbreak oder dadurch erlangt man den Jailbreak. Ich glaube, damit kann man eine alte Firmware draufspielen. Du musst erst ein mal deine PS3 cracken, was glaube ich nur mit den älteren Modellen funzt?!?!?! Und im Netz gibt es dann x Cheats für die PS3, die man dann laden kann.

So in etwa funzt das.

Aber für jemand der nicht vor hat, Spiele sich zu saugen oder auszuleihen um auf die Festplatte zu ziehen und/oder nicht cheaten möchte, ist das Thema eigentlich uninteressant.

Thema:

Ghosts bereits vollständig gehackt!

Ghosts bereits vollständig gehackt! - Ähnliche Themen

Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben