CoD Ghost auf meinem Laptop

Diskutiere CoD Ghost auf meinem Laptop im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, ich wollte wissen ob ich mir cod ghost kaufen kann oder ob es nicht funktionieren würde ? Hier mein PC : Radeon HD 6770 M 8GB RAM Intelcore...
  • CoD Ghost auf meinem Laptop Beitrag #1
F

frauwhite

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte wissen ob ich mir cod ghost kaufen kann oder ob es nicht funktionieren würde ?
Hier mein PC :
Radeon HD 6770 M
8GB RAM
Intelcore i7 2670QM 2,20 GHz 2192 MHz
Hp Pavilion dv6 Notebook
64Bit win7

• CoD Ghost auf meinem Laptop Beitrag #2
AW: COD Ghost auf meinem laptop

frauwhite schrieb:
Hallo,
ich wollte wissen ob ich mir cod ghost kaufen kann oder ob es nicht funktionieren würde ?
Hier mein PC :
Radeon HD 6770 M
8GB RAM
Intelcore i7 2670QM 2,20 GHz 2192 MHz
Hp Pavilion dv6 Notebook
64Bit win7

könnte schlecht aussehen wegen der Grafikkarte

Thema:

CoD Ghost auf meinem Laptop

CoD Ghost auf meinem Laptop - Ähnliche Themen

Packt mein Laptop die Aufnahme?: Hallo liebe Ps3´ler, Ich wollte mir die Hauppauge HD PVR kaufen( Hauppauge Computer Works : HD PVR ) um Gameplay Videos zu machen. Nun weiß ich...
Verkaufe Samsung R505 *Gamer* Notebook: Verkaufe mein Samsung R505 Notebook Gebraucht aber in sehr gutem zustand Versicher einwandfreie Funktionsfähigkeit Garantiert sehr...
Playstation 4 - Release schon 2012?: Hallo Community ! :) Seit 1994 bringt Sony im Sechs-Jahres-Zyklus neue Generationen der Playstation auf den Markt. Der Trend ihrer technischen...
Ruckeln bei Streaming vom Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3: Beim streamen von XVID Videos übers WLAN (von meinem Laptop) ruckelt es so ca. alle 3 min für...
Nokia N95 8GB+Nintendo Wii FOR SALE: Our products are imported from Finland,USA,Hungary and Singapore; they are factory sealed with original packets with complete accessory, e.g...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben