Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler gesucht [PS4 Fifa 14 Online-Liga]
Diskutiere Mitspieler gesucht [PS4 Fifa 14 Online-Liga] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Fifa-Freunde, die PS4 erscheint nun bald und unsere Online-Liga braucht deshalb "Nachschub". Wir spielen mit deutschen...
Mitspieler gesucht [PS4 Fifa 14 Online-Liga] Beitrag #1
C
Coppy
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fifa-Freunde, die PS4 erscheint nun bald und unsere Online-Liga braucht deshalb "Nachschub". Wir spielen mit deutschen Bundesliga-Teams die Saisons, und mit internationalen Topteams dann die CL, sowie mit den gängigen Nationalmannschaften WMs oder EMs. Wenn Ihr Bock auf ne kleine Liga habt, wenn ihr ziemlich schnell die PS4 habt, wenn ihr auch schnell Fifa 14 dafür habt, und natürlich das Playstation-Plus-Abo, ohne das man ja online künftig nicht mehr spielen kann, dann melde Dich bei mir auf der PS3 bzw. ab 29.11.13 dann auf der PS4. Meine Online-ID: Coppy78. Mehr Infos und Klärung offener Fragen dann auf der PS3/PS4. Baldige Antwort zwecks Planung gewünscht. LG, Coppy78 :headbang:
Mitspieler gesucht [PS4 Fifa 14 Online-Liga] Beitrag #2
C
Coppy
Punkte Reaktionen
0
So jetzt hat das Christkind so manch einen von Euch beschenkt
Vielleicht sogar mit einer PS4? Und Fifa 14 dazu? Und Ihr sucht noch nach einer Online-Liga? Dann könntet Ihr genau richtig bei uns sein!
Wir beginnen mit der PS4-Premieren-Saison am 15.Januar, bis 02.Januar nehmen wir noch Mitglieder für Saison 1 auf. Alle Meldungen danach müssten also auf Saison 2 warten...
Hau also schnell in die Tasten und sichere Dir jetzt DEINEN PLATZ bei uns!
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!!
www.fifa-freaks-germany.de
Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt!
Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer,
wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll
zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt!
Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...
Suche Fifa 16 online liga: Wie oben geschrieben Suche ich ne fifa 16 online liga,wo ich sofort eine Mannschaft aus der Bundesliga wenn möglich übernehmen kann.Zu mir Ich bin...