Playstation 3 wo reparieren lassen?

Diskutiere Playstation 3 wo reparieren lassen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey weiss jemand wo ich meine playstation 3 super slim ohne probleme reparieren lassen kann? das meiste was ich bin jetzt gefunden habe hatte auch...
  • Playstation 3 wo reparieren lassen? Beitrag #1
Z

zerogott

Punkte Reaktionen
0
Hey
weiss jemand wo ich meine playstation 3 super slim ohne probleme reparieren lassen kann?
das meiste was ich bin jetzt gefunden habe hatte auch gut negatives an der backe
geht um eine ps3 super slim welche auf jedenfall ein laufwerk defekt und ein defekt an der schiebeklappe oben hat
am besten wäre in niedersachsen :X

Thema:

Playstation 3 wo reparieren lassen?

Playstation 3 wo reparieren lassen? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben