Playstation 3 wo reparieren lassen?

Diskutiere Playstation 3 wo reparieren lassen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey weiss jemand wo ich meine playstation 3 super slim ohne probleme reparieren lassen kann? das meiste was ich bin jetzt gefunden habe hatte auch...
  • Playstation 3 wo reparieren lassen? Beitrag #1
Z

zerogott

Punkte Reaktionen
0
Hey
weiss jemand wo ich meine playstation 3 super slim ohne probleme reparieren lassen kann?
das meiste was ich bin jetzt gefunden habe hatte auch gut negatives an der backe
geht um eine ps3 super slim welche auf jedenfall ein laufwerk defekt und ein defekt an der schiebeklappe oben hat
am besten wäre in niedersachsen :X

Thema:

Playstation 3 wo reparieren lassen?

Playstation 3 wo reparieren lassen? - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben