Verkaufe Verkaufe Filme,5 € pro Titel

Diskutiere Verkaufe Filme,5 € pro Titel im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe ein paar Titel aus meiner Bluray-Sammlung.Haben möchte ich für jeden Titel 5 € +1,65 € Versand.Natürlich könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Filme,5 € pro Titel Beitrag #1
I

Infineon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein paar Titel aus meiner Bluray-Sammlung.Haben möchte ich für jeden Titel 5 € +1,65 € Versand.Natürlich könnt ihr auch Preisvorschläge machen,z.b wenn mehrere Titel gekauft werden.

Die Filme wurden teilweise nur einmal geschaut und sind somit in einem einwandfreien Zustand.Das gilt für die Bluray selber wie für die Hülle.

Hier die Auswahl:

• -Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
    -Resindent Evil: Degeneration
    -The Dark Knight
    -Robin Hood
    -Das Vermächtnis des geheimen Buches
    -Fluch der Karibik
    -21
    -District 9
    -Sherlock Holmes
    -The Book of Eli
    -Salt
    -Knowing
    -Night and Day(mit Tom Cruise)
    -Fast and Furious 5
    -Indiana Jones... und das Königreich des Kristallschädels
    -Death Proof
    -Hangover 2
    -Transformers: Die Rache
    -Pontypool,Radio Zombie
    -96 Hours

Anhänge

• 20131115_145938.jpg
    20131115_145938.jpg
    580,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe Filme,5 € pro Titel Beitrag #2
I

Infineon

Punkte Reaktionen
0
Angebot eingestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Filme,5 € pro Titel

Verkaufe Filme,5 € pro Titel - Ähnliche Themen

Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
Verkaufe Blu-rays (neu und OVP Preis inkl. Versand): Ich möchte hier meine noch originalverpackten BLU-RAYs anbieten. Alle befinden sich in tadellosem Zustand und der Preis versteht sind...
Verkaufe BLU-RAYs zu verkaufen , teilweise noch originalverpackt: Ich möchte hier einen Teil meiner BLU-RAY Sammlung verkaufen. Die Preise hinter den Filmen verstehen sich incl. Versandkosten. Amazing Journeys...
Oben