Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man die ps3 mit einem VGA HDMI Adapter an einen pc monitor anschließen ?
  • Wichtige Frage Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kann man die ps3 mit einem VGA HDMI Adapter an einen pc monitor anschließen ?

Thema:

Wichtige Frage

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben