Dringend Lautsprecher gesucht

Diskutiere Dringend Lautsprecher gesucht im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, ich brauch dringend Lautsprecher. Ohne macht das Spielen einfach nicht gen gleichen Spaß. Wirklich nervig -.- Ich kenn mich zwar...
  • Dringend Lautsprecher gesucht Beitrag #1
B

Boxler33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich brauch dringend Lautsprecher. Ohne macht das Spielen einfach nicht gen gleichen Spaß. Wirklich nervig -.-
Ich kenn mich zwar allgemein recht gut mit Technik aus, sage ich mal. Aber Lautsprecher sind überhaupt nicht mein Gebiet. Da sprach für mich bisher immer der Preis, aber die Einstellung hat sich mittlerweile echt erledigt. :D
Was haltet ihr von der Auswahl auf ?
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Auf welche Angaben muss ich so allgemein achten, wenn ich Lautsprecher kaufen möchte?

Danke euch!! Schönen Abend

Thema:

Dringend Lautsprecher gesucht

Dringend Lautsprecher gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben