PS3 extrem langsam

Diskutiere PS3 extrem langsam im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call...
  • PS3 extrem langsam Beitrag #1
I

iloveSHISHA

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call Of Duty Ghosts im multiplayer bildschirm bin , erstmal knapp 1-2 minuten brauche um ins game zu kommen (wenn ich überhaupt rein komme.....:(
auch bei nachrichten lesen und versenden brauch ich Jahre .....

Gescheiterte Rettungsversuche:

Auswahl 3 und 4 im Recovery menu
System neu hergestellt
vollständig formatiert
festplatte entstaubt
habe vllt 20 gb von 160 gb belegt :(

desweiteren ist meine Garantie schon abgelaufen.
Ich finde einfach den Fehler nicht und bitte euch um hilfe :(
demnächst bekomme ich die Festplatte von einem guten bekannten und versuche es damit erneut.
und immer wenn ich punkt drei im recovery menu auswähle steht dann immer wieder
das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt was heist das, heist dass das ich es solange machen muss bis alle fehler entfernt wurden? meine ps3 bekommt auch viel luft und ist nicht laut...

brauche dringend hilfe :((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 extrem langsam

PS3 extrem langsam - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 kaputt?: Ich habe mal eine Frage an euch.... Und zwar habe ich mir Weihnachten 2011 hier in Kassel bei Gamestop die Ps3 Slim mit 320 GB Gekauft. Nun geht...
PS3 reagiert nach Festplattentausch nicht mehr: Hallo, habe folgendes Problem.Ich bei meiner PS3 Slim einen Festplattentausch vorgenomme. Die alte 160 gb raus und die 1 TB rein.Habe natürlich...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
Softwarefehler übertragen?: Hey Leute, meine Ps3 slim 250 GB is vor 2 Wochen extrem langsam geworden. Daraufhin hab ich meine Spielstände und alles andere auf einer externen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben