- PS3 extrem langsam Beitrag #1
I
iloveSHISHA
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call Of Duty Ghosts im multiplayer bildschirm bin , erstmal knapp 1-2 minuten brauche um ins game zu kommen (wenn ich überhaupt rein komme.....
auch bei nachrichten lesen und versenden brauch ich Jahre .....
Gescheiterte Rettungsversuche:
Auswahl 3 und 4 im Recovery menu
System neu hergestellt
vollständig formatiert
festplatte entstaubt
habe vllt 20 gb von 160 gb belegt
desweiteren ist meine Garantie schon abgelaufen.
Ich finde einfach den Fehler nicht und bitte euch um hilfe
demnächst bekomme ich die Festplatte von einem guten bekannten und versuche es damit erneut.
und immer wenn ich punkt drei im recovery menu auswähle steht dann immer wieder das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt was heist das, heist dass das ich es solange machen muss bis alle fehler entfernt wurden? meine ps3 bekommt auch viel luft und ist nicht laut...
brauche dringend hilfe
(
wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call Of Duty Ghosts im multiplayer bildschirm bin , erstmal knapp 1-2 minuten brauche um ins game zu kommen (wenn ich überhaupt rein komme.....
auch bei nachrichten lesen und versenden brauch ich Jahre .....
Gescheiterte Rettungsversuche:
Auswahl 3 und 4 im Recovery menu
System neu hergestellt
vollständig formatiert
festplatte entstaubt
habe vllt 20 gb von 160 gb belegt
desweiteren ist meine Garantie schon abgelaufen.
Ich finde einfach den Fehler nicht und bitte euch um hilfe
demnächst bekomme ich die Festplatte von einem guten bekannten und versuche es damit erneut.
und immer wenn ich punkt drei im recovery menu auswähle steht dann immer wieder das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt was heist das, heist dass das ich es solange machen muss bis alle fehler entfernt wurden? meine ps3 bekommt auch viel luft und ist nicht laut...
brauche dringend hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: