PS3 Super Slim 12GB - GTA 5?

Diskutiere PS3 Super Slim 12GB - GTA 5? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe leute ich kann mit der oben genannten ps3 komischer weise kein gta 5 spielen weil das spiel auf der festplatte installiert werden...
  • PS3 Super Slim 12GB - GTA 5? Beitrag #1
O

Oplatzius

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute

ich kann mit der oben genannten ps3 komischer weise kein gta 5 spielen weil das spiel auf der festplatte installiert werden MUSS ( aber das spiel benötigt ca. 8gb und das system sagt trotz keiner weiteren daten auf der ps3 { außer betriebsprogramm} zu wenig speicher an .. gibt es eine alternative zum neukauf einer internen festplatte ???? Zum beispiel ein usb-stick oder externe festplatten möglichkeit und Co. Kg ??

Danke schonmal im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim 12GB - GTA 5? Beitrag #2
Nee, gibt keine Alternative. Bau dir ne Festplatte ein. Ist das einzig Wahre. Willst ja auch bestimmt noch andere Games drauf zocken. Jedes Spiel muß ja Daten drauf installieren, auch mit BD. Kommst also um eine Festplatte wohl eh nicht rum ;)

Thema:

PS3 Super Slim 12GB - GTA 5?

PS3 Super Slim 12GB - GTA 5? - Ähnliche Themen

Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Kann man mit einer PS3 Slim 12GB GTA 5 online spielen?: Habe eine PS3 slim mit 12 GB und ich möchte GTA 5 online spielen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. kann das sein das 12 GB zu wenig sind?
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Playstation 3 Slim Line 12GB?: Hallo, habe mir eine PS3 12GB zugelegt und habe ein Spiel installiert und beim zweiten Spielstand auf einmal es wäre zu wenig Speicherplatz. 1...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben