ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3)

Diskutiere ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
  • ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3) Beitrag #1
I

I_BaNaNaHD_I

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht lange rum reden also kommen wir zu den Voraussetzungen:

-min. 13 Jahre alt
- headset für ps3
-min. K/D von 1,00
-CoD MW3 ist Pflicht (bf3 wäre gut ist aber nicht pflicht)

Was wir bieten:

-Trainings Einheiten
-Cws wenn wir genug member sind
-FunCws

Schickt eine Bewerbung an die Homepage:

Mfg Leader

Thema:

ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3)

ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3) - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben