Ein Account, zwei PS3

Diskutiere Ein Account, zwei PS3 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Gemeinde, bei Fifa 14 gibt es ja den Koop-Modus. Damit kann man bekanntlich zu zweit Online-Saisons spielen, allerdings auf einer PS. Gibt es...
  • Ein Account, zwei PS3 Beitrag #1
M

mb78

Punkte Reaktionen
0
Gemeinde,

bei Fifa 14 gibt es ja den Koop-Modus. Damit kann man bekanntlich zu zweit Online-Saisons spielen, allerdings auf einer PS.

Gibt es nun irgendwie die Möglichkeit, dieses eben von zwei getrennt voneinander stehenden PS zu tun?

Thema:

Ein Account, zwei PS3

Ein Account, zwei PS3 - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben