Ein Account, zwei PS3

Diskutiere Ein Account, zwei PS3 im FIFA 14 Forum im Bereich F; Gemeinde, bei Fifa 14 gibt es ja den Koop-Modus. Damit kann man bekanntlich zu zweit Online-Saisons spielen, allerdings auf einer PS. Gibt es...
  • Ein Account, zwei PS3 Beitrag #1
M

mb78

Punkte Reaktionen
0
Gemeinde,

bei Fifa 14 gibt es ja den Koop-Modus. Damit kann man bekanntlich zu zweit Online-Saisons spielen, allerdings auf einer PS.

Gibt es nun irgendwie die Möglichkeit, dieses eben von zwei getrennt voneinander stehenden PS zu tun?

Thema:

Ein Account, zwei PS3

Ein Account, zwei PS3 - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben