Probleme mit GTA 5 seit dem Patch 1.05

Diskutiere Probleme mit GTA 5 seit dem Patch 1.05 im GTA 5 Forum im Bereich G; Servus Leute. Habe auch immerzu probleme gta5 zu starten. Eine zeitlang ging es einigermaßen, doch seit dem patch 1.05 startet das spiel gar nicht...
  • Probleme mit GTA 5 seit dem Patch 1.05 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus Leute. Habe auch immerzu probleme gta5 zu starten. Eine zeitlang ging es einigermaßen, doch seit dem patch 1.05 startet das spiel gar nicht mehr. Wenn es dann mal läuft (nach etlichen start versuchen ) hängt sich das game nach 3 minuten auf. Am anfang meckerten viele Leute, ich jedoch ließ mich nicht davon anstecken, bis jetzt. Solangsam glaube ich nicht mehr das Rockstar das jemals schafft im Griff zu bekommen. Was allerdings auffällt ist, das daß Internet etliche probleme anderer user aufzeigt, mit den selben Problemen. Vereinzelt gibt es aber wohl Leute die keine probleme haben. Woran liegt das? Ist es vieleicht möglich das bei der Produktion und vervielfältigung der Spiele fehler unterlaufen sind (überwiegend) in Europa? Die Händler weisen jede Schuld von sich, und verweigern den Umtausch des Spiels. Rockstars Support ist auch keine hilfe, dort gibt es nur standard massen e-mails als antwort die nichts mit den problemen zu tun haben. Hat jemand irgent eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Probleme mit GTA 5 seit dem Patch 1.05

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben