The Last of Us: Multiplayer Speicher?!

Diskutiere The Last of Us: Multiplayer Speicher?! im The Last of Us Forum im Bereich T; Hi, ich weiß, dass diese Frage schon mind. tausend mal gestellt wurde, doch habe ich noch nichts hierzu gefunden: Wird der Mulitplayer auch...
  • The Last of Us: Multiplayer Speicher?! Beitrag #1
A

AT0MFR0SCH

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich weiß, dass diese Frage schon mind. tausend mal gestellt wurde, doch habe ich noch nichts hierzu gefunden:

Wird der Mulitplayer auch installiert? Oder ist der schon in der ganzen Installation inbegriffen, wenn man es installiert? Und wenn ich nur über Disk spiele(was ich vor habe), muss ich ihn dann installieren?

Hoffe auf schnelle Antwort, da ich mich heute noch entscheiden muss ;)

LG

Thema:

The Last of Us: Multiplayer Speicher?!

The Last of Us: Multiplayer Speicher?! - Ähnliche Themen

Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
wo finde ich in the last of us offline ein schalldämpfer?: hi ich bin bloodrain und ich spiele the last of us offline und meine frage zu euch ist wo kann ich ein schalldämpfer finden? ich hab schon über...
HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
The Last of Us Left Behind: Wie installieren?: Hallo, Habe mir im PSN das Spiel The Last of Us Left Behind (DLC2) gekauft, nun weiss ich nicht was ich douwnloaden soll. Es sind 5 Datein aber...
Suche Steelbox für The Last of Us: Wie Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Stellbox zum Spiel "The Last of Us". Bitte alles anbieten. Info: Spiel ist bereits vorhanden.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben