Suche Fifa 14 Pro-Club

Diskutiere Suche Fifa 14 Pro-Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, bin auf der Suche nach einem ambitionierten Club, bei dem NICHT NUR der Spaß im vordergrund steht, sondern einen Club der auch etwas erreichen...
  • Suche Fifa 14 Pro-Club Beitrag #1
harakieri

harakieri

Punkte Reaktionen
2
Hi, bin auf der Suche nach einem ambitionierten Club, bei dem NICHT NUR der Spaß im vordergrund steht, sondern einen Club der auch etwas erreichen und sich weiterentwickeln möchte! Der Club sollte schon mit mindestens 5/6 Leuten auf dem virtuellen Grün auflaufen! Ein TW & ein Any würde die ganze Sache noch abrunden! Ich habe bei FiFA 12 & 13 ausschließlich in einem 11mann Club gespielt! mein Pro ist durchschnittlich auf 85 ( je nach Position ) Spiele eigentlich alles außer TW, mit dem Schwerpunkt Mittelfeld. Komme aus dem schönen Sachsen und bin 25 Jahre alt! INTERESSE ? Dann schreibt mir -> harakieri <- im PSN (mit Betreff: PS3-Forum) einfach eine Nachricht und stellt euren Club kurz vor! freue mich auf Antworten!

• Suche Fifa 14 Pro-Club Beitrag #2
ja klar :D wir haben interesse

Thema:

Suche Fifa 14 Pro-Club

Suche Fifa 14 Pro-Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben