Speedlink Drift Lenkradcontroller

Diskutiere Speedlink Drift Lenkradcontroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich habe auch meine PS3 noch nicht allzu lange. Meine Frage, wie kann ich das Spiel RidgeRacer 7 Platinum...
  • Speedlink Drift Lenkradcontroller Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich habe auch meine PS3 noch nicht allzu lange.
Meine Frage, wie kann ich das Spiel RidgeRacer 7 Platinum mit meinem Speedlink Drift OZ Lenkradcontroller spielen?
Bisher tut sich mit dem Lenkrad bei diesem Spiel leider gar nichts.
Kann mir da jemand helfen?

Thema:

Speedlink Drift Lenkradcontroller

Speedlink Drift Lenkradcontroller - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben