Verkaufe Meine Ps3 Sammlung

Diskutiere Meine Ps3 Sammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Ps3 Sammlung, da ich meine Ps3 verkaufe. Verkaufe folgende Spiele: Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Call...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ps3 Sammlung Beitrag #1
F

flutschi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Ps3 Sammlung, da ich meine Ps3 verkaufe.

Verkaufe folgende Spiele:

• Call of Duty Black Ops
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Hardened Editon
  • Call of Duty 4 Modern Warfare
  • Call of Duty World at War
  • The Darkness
  • Borderlands 2 (Handbuch fehlt)
  • Borderlands Game of the Year
  • Bulletstorm
  • Resident Evil 6
  • Resident Evil Operation Raccoon City
  • Stranglehold Collector´s Edition
  • Clive Barker´s Jericho
  • Fallout 3 Game of the Year
Bei allen oben aufgezählten Spielen handelt es sich um ungeschnittene Version

• Ratchet and Clank Q-Force
  • Midnight Club Los Angeles Complete Editon
  • Burnout Paradise : The Ultimate Box
  • Need for Speed Shift
  • Need for Speed Undercover
  • Need for Speed Prostreet
  • Split Seecond Velocity
  • Prince of Persia HD Collection
  • Tekken Tag Tournament

Alle Spiele befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand und sind vollständig.
    Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Spielen habt schickt mir einem Preisvorschlag.
    Bei Fragen kontaktiert mich einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ps3 Sammlung

Meine Ps3 Sammlung - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben