Videos (VidZone, Youtube) bleiben einfach stehen

Diskutiere Videos (VidZone, Youtube) bleiben einfach stehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin genervt. Auf einmal bleiben Videos, die ich mir über die P3 ansehe einfach mittendrin stehen. WLAN ist stark genug...von Seiten des...
  • Videos (VidZone, Youtube) bleiben einfach stehen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich bin genervt. Auf einmal bleiben Videos, die ich mir über die P3 ansehe einfach mittendrin stehen. WLAN ist stark genug...von Seiten des Routers alles ok.
Woran kanndas liegen?

Vielen Dank...

• Videos (VidZone, Youtube) bleiben einfach stehen Beitrag #2
Habe das gleiche Problem. Bitte ebenfalls um Hilfe.

Thema:

Videos (VidZone, Youtube) bleiben einfach stehen

Videos (VidZone, Youtube) bleiben einfach stehen - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben