BO2 Clan gesucht

Diskutiere BO2 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen wie der titel verrät bin ich auf der suche nach einem Clan für BO2. Bei COD macht es einfach kein Spaß sich alleine aufzuregen ;-)...
  • BO2 Clan gesucht Beitrag #1
T

Teck_BiioToXxii

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wie der titel verrät bin ich auf der suche nach einem Clan für BO2. Bei COD macht es einfach kein Spaß sich alleine aufzuregen ;-) es gibt wahrscheinlich zur Zeit wenige Clans die noch BO2 zocken da ja Ghosts draußen ist, aber vielleicht findet sich ja einer.

Zu mir:
- 19 Jahre alt
- seid MW2 beim COD zocken
- Clanerfahrung
- Ligaerfahrung
- Headset ist vorhanden
- taktisches Verständnis
- Spaß am zocken
- PSN-ID: Tech_BiioToXxiiC

Was ich erwarte:
- Ernsthaftigkeit aber natürlich darf der Spaß nicht fehlen :)
- ein aktiver Clan (keine Karteileichen)
- CW's (wenn es möglich ist in er Liga)
- erfolgreicher Clan mit dem Ziel auch was zu erreichen
- Clanpage (oder sonstiges)
- Ü18

falls ihr Interesse habt könnt ihr euch im PSN bei mir melden was ich auch eher bevorzuge, da ich hier nicht so oft reinschaue.

Thema:

BO2 Clan gesucht

BO2 Clan gesucht - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben