Assassins Creed 4: Problem mit Mehrspielermodus

Diskutiere Assassins Creed 4: Problem mit Mehrspielermodus im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Wer kann mir helfen. Seit zwei Tagen komme ich nur noch in den eingeschränkten Mehrspielermodus von Assassins Creed 4. Will aber wie vorher auch...
U

Unregistriert

Gast
Wer kann mir helfen. Seit zwei Tagen komme ich nur noch in den eingeschränkten Mehrspielermodus von Assassins Creed 4. Will aber wie vorher auch in den ganz normalen Online-Mehrspielermodus. Die Internetverbindung habe ich überprüft, kann auch Sachen downloaden.
Vielleicht hat jemand einen Tipp woran es liegen kann...
 
Thowe

Thowe

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
2.426
Punkte Reaktionen
271
Ort
Handwerk
Die Ubisoft Server sind z.Zt. öfter mal down, dann verbindet das Spiel nicht mit uplay und es geht nur der eingeschränkte Modus. Hatt ich jetzt auch schon paar mal. Gestern den ganzen Abend, heut gings wieder ohne Probleme. Einfach öfter probieren ;)
 
Thema:

Assassins Creed 4: Problem mit Mehrspielermodus

Assassins Creed 4: Problem mit Mehrspielermodus - Ähnliche Themen

PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Oben