Verkaufe PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör

Diskutiere PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn...
  • PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör Beitrag #1
Tugi

Tugi

Punkte Reaktionen
2
Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn ich den 2. finde lege ich den natürlich auch mit dazu), Original Headset mit Ladestation, Vier + (1) Spiele, Alle Kabel + hochwertiges HDMI Kabel. Originalverpackung und Rechnung ist auch mit dabei. Macht realistische Angebote bitte.

Anhänge

• zensiert.JPG
    zensiert.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 26
  • PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör Beitrag #2
Was hättest du dir denn preislich vorgestellt?

• PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör Beitrag #3
Hätte 200 VHB eingeplant..

• PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör Beitrag #4
Push, ist vhb

• PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör Beitrag #5
Habe Interesse. Ich hab dir ne PN geschickt ;)

Thema:

PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör

PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben