News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Multiplayer mit PC spielbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 772483" data-attributes="member: 27193"><p>Weil diese marginale Menge das Spiel gekauft hat und deswegen vielleicht immernoch spielen will?</p><p></p><p></p><p>Deswegen habe ich ja gefragt, was das für ein Dienst war und wie er zu bedienen war. Wenn generell Pc-Spieler und Konsolen-Spieler in gemeinsamen Onlinelobbys wären, dann spielt es keine Rolle welches System der eine oder andere benutzt. Entsprechend wird die Verbindung automatisch genutzt. </p><p>Das ein Server überhaupt nicht genutzt wird, weil vielleicht das Spiel sch....lecht ist, ist eine ganz andere Sache. </p><p></p><p></p><p>Was ist ein CP-Titel? Bis auf eine handvoll Ausnahmen, ist auf der PS3 ja eben nicht mit Maus und Tastatur spielbar. Und welche Peripherie meinst du?</p><p></p><p>Keine Ahnung, wie aktuelle FFs auf Maus/Tastatursteuerung ausgelegt sind, ich hab FF7 damals am PC und auf der PSX gespielt. Ich hab relativ schnell ein Gamepad an den PC gesteckt (was ja immerhin problemlos möglich ist), weil die Steuerung mit Tastatur einfach schlecht war.</p><p></p><p>Edit: Selbst für PC-Spiele ist eine volle Tastatur ja meist Overkill. Man benutzt eh nur ein paar Tasten. Zum Steuern von Spielen, auch zwecks des einfacheren Zugangs, würde es ja auch reichen, wenn man "Gamepad" ähnlich nur einem Ziffernblock der Tastatur verwendet, aber zum "Lenken" dann trotzdem eine Maus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 772483, member: 27193"] Weil diese marginale Menge das Spiel gekauft hat und deswegen vielleicht immernoch spielen will? Deswegen habe ich ja gefragt, was das für ein Dienst war und wie er zu bedienen war. Wenn generell Pc-Spieler und Konsolen-Spieler in gemeinsamen Onlinelobbys wären, dann spielt es keine Rolle welches System der eine oder andere benutzt. Entsprechend wird die Verbindung automatisch genutzt. Das ein Server überhaupt nicht genutzt wird, weil vielleicht das Spiel sch....lecht ist, ist eine ganz andere Sache. Was ist ein CP-Titel? Bis auf eine handvoll Ausnahmen, ist auf der PS3 ja eben nicht mit Maus und Tastatur spielbar. Und welche Peripherie meinst du? Keine Ahnung, wie aktuelle FFs auf Maus/Tastatursteuerung ausgelegt sind, ich hab FF7 damals am PC und auf der PSX gespielt. Ich hab relativ schnell ein Gamepad an den PC gesteckt (was ja immerhin problemlos möglich ist), weil die Steuerung mit Tastatur einfach schlecht war. Edit: Selbst für PC-Spiele ist eine volle Tastatur ja meist Overkill. Man benutzt eh nur ein paar Tasten. Zum Steuern von Spielen, auch zwecks des einfacheren Zugangs, würde es ja auch reichen, wenn man "Gamepad" ähnlich nur einem Ziffernblock der Tastatur verwendet, aber zum "Lenken" dann trotzdem eine Maus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Multiplayer mit PC spielbar
Oben