Mayhem 3D

Diskutiere Mayhem 3D im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen Ich wollte das Spiel Mayhem 3D kürzlich mal online spielen wegen den online-Trophäen, jedoch ist dort natürlich niemand anwesend...
  • Mayhem 3D Beitrag #1
Kohli83

Kohli83

Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen

Ich wollte das Spiel Mayhem 3D kürzlich mal online spielen wegen den online-Trophäen, jedoch ist dort natürlich niemand anwesend. Daher möchte ich nun hier fragen, ob das Spiel auch jemand hat und mir allenfalls helfen würde diese Trophäen zu holen?

Gruss,
Kohli83

Also, habe gestern jemand gefunden, dem die Trophys auch noch fehlen. Die wollten wir auch gleich machen, handelt sich ja nur um einen Aufwand von ein paar Minuten. Wir haben versucht und versucht einander einzuladen, doch es wollte einfach nicht gehen. Er konnte eine Lobby öffnen, ich konnte eine Lobby öffnen, doch das mit den Einladungen hat einfach nicht funktioniert. Wir haben es nicht geschafft, in eine Lobby zu kommen, damit wir endlich ein Spiel starten können. Wir haben beide Nat Typ 2, UPnP aktiviert. Wo kann das Problem liegen? Da es ja ein US-Spiel ist, kann es sein, dass man sonst noch irgendwas berücksichtigen muss? Kann ja wohl nicht sein, dass dieses Spiel nur mit einem US-Account online gespielt werden kann, oder? Mit der Systemsprache sollte es doch auch keinen Zusammenhang haben, oder doch?

Hat jemand hier vielleicht eine Idee?

Danke und Gruss,
Kohli83

Zuletzt bearbeitet:
  • Mayhem 3D

Anzeige

• Mayhem 3D Beitrag #2
Hallo

Habe genau das selbe Problem, Kumpel und ich kommen einfach nicht gemeinsam in eine Lobby. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

• Mayhem 3D Beitrag #3
Hat sich erledigt, vielen Dank.

Thema:

Mayhem 3D

Mayhem 3D - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs: Hallo, da die beiden oben genannten Spiele schon recht alt sind und vor allem Watch Dogs echt niemand mehr zu zocken scheint suche ich jemanden...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
The Last of Us online: Tachchen wollte heute mit meinem Schwager the Last of us online spielen. Haben beide den Season Pass eingegeben. Weder mein Schwager noch meine...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben