CAB! sucht dich!

Diskutiere CAB! sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir von Campers are Bastards! (CAB!) sind auf der Suche nach neue, nette und aktiven Member. Hauptspiel sind Ghosts und MW3, Nebenspiele...
  • CAB! sucht dich! Beitrag #1
P

Phusami

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir von Campers are Bastards! (CAB!) sind auf der Suche nach neue, nette und aktiven Member.
Hauptspiel sind Ghosts und MW3, Nebenspiele BF4 und GTA5, Plattform nur PS3!
CAB! Steht für Campers are Bastards, denn genau das sind diese Feiglinge/Spielverderber.
So langsam aber sicher haben wir uns in die eSports Szene etabliert.

Wir bieten euch:

- Premium Clanseite
- Nette Gemeinschaft und Zusammenhalt
- Whatsapp Gruppe
- Feste Trainingszeiten
- Clanwars / Funclanwar
- Mitspracherecht
- uvm...

Was wir von euch erwarten:

- Aktivität auf der Homepage
- Headset
- Einhalten von Clanregeln / Trainingszeiten

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst und dich bei uns vorstellen kannst,
dann komme auf unsere Homepage und fülle deine Bewerbung unter "Rekrutierung"
oder addet mich unter PSN!

MfG CAB! Leader
PSN: Phusami

Zuletzt bearbeitet:
  • CAB! sucht dich! Beitrag #2
Spielt ihr auch Black Ops 2 Worm Style? Dann bin ich dabei

• CAB! sucht dich! Beitrag #3
Nein, leider nicht. Unsere Hauptspiele sind Ghosts und MW3

• CAB! sucht dich! Beitrag #4
Ganz schön großspuriges Auftreten.

"CAB! Steht für Campers are Bastards, denn genau das sind diese Feiglinge/Spielverderber."

Wenn du hier schon mit dem Namen ( verstehe nicht wieso man seinen Clan so nennt. Womöglich mangelt es da an Kreativität) und dieser Aussage wirbst, will ich gar nicht wissen, wie ihr in den Lobbys auftritt. Wenn euch dort "Camper" begegnen, kann man sich ja sicherlich einiges von euch anhören.

Mal abgesehen davon, ist die Definition vom Campen umfangreicher als gedacht.

Bei dem Namen und dieser Werbung, ist es doch schon sehr suspekt, dass keiner aus dem Clan jemals selbst sich in irgendeiner Ecke gehockt hat.

Jetzt gibt es ja auch Leute, die sich tatsächlich auf eure Page (Clanplanet...naja) verirren und sich mal die Regeln durchlesen.

Und da runzel ich doch glatt mit der Stirn.

Regel Nummer 2: u.a. steht da, dass man auf Beleidigungen nicht eingehen und auch keine selbst äußern soll.

An sich nichts dran auszusetzen. Aber es fängt schon mit deiner Äußerung hier, in deiner Suche an. Bastarde/Feiglinge

Regel Nummer 6 ( und an dem Punkt frage ich mich wtf?!?!)

Kein aktives campen. Also campen an sich wäre erlaubt, aber eben nicht aktiv?! Irgendwie widersprüchlich,hm? ^^ Aber Camper are Bastards....

Regel Nummer 10:

Anweisungen der Leaderschaft ist nicht anzuzweifeln.
D.h. also, wenn ich der Meinung bin, dass etwas sinnfrei oder nicht korrekt ist etc., habe ich dem trotzdem folge zu leisten ( Regel Nummer 9 ) und eben nicht anzuzweifeln.
Ihr bietet also Mitspracherecht?! Das bleibt ja dann auf der Strecke - sauber.

Wer lässt sich sowas einfallen?

Thema:

CAB! sucht dich!

CAB! sucht dich! - Ähnliche Themen

Das Community Projekt 2015: Hallo liebe Community, wir Campers Are Bastards haben ein Community Projekt gestartet wo wir Gewinnspiele , Turniere und Private Fun Lobby...
CAB! "Super Squad" sucht gute Spieler: Moin alle zusammen, erstmal wünsche ich alle Besucher ein frohes neues Jahr 2014! Bleibt gesund und erfüllt eure gesteckten Ziele. Ich bin...
CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3: Hallo Gamerinnen und Gamer, Wir die CAB! ( Camper are Bastards ) sind ein aufstrebender Clan und wollen endlich Fuß in der Szene fassen! Aber...
quickRush-eSportz sucht dich!: Hallo, zurzeit suchen wir, quickRush-eSportz nach aktiven und netten Member! Was wir von dir verlangen: - Mindestalter ist 16 Jahre - Headset...
GermanPitbulls sucht Verstärkung: Moin Leute, wir der Clan German Pitbulls - [xGPB] suchen neue und nette Mitglieder um unser Team zu verstärken. Wer Lust hat den Clan mit uns...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben