News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
CAB! sucht dich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrWambule" data-source="post: 772532" data-attributes="member: 63790"><p>Ganz schön großspuriges Auftreten.</p><p></p><p><strong>"</strong><span style="color: #3E3E3E"><strong>CAB! Steht für Campers are Bastards, denn genau das sind diese Feiglinge/Spielverderber."</strong></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"><strong></strong></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Wenn du hier schon mit dem Namen ( verstehe nicht wieso man seinen Clan so nennt. Womöglich mangelt es da an Kreativität) und dieser Aussage wirbst, will ich gar nicht wissen, wie ihr in den Lobbys auftritt. Wenn euch dort "Camper" begegnen, kann man sich ja sicherlich einiges von euch anhören.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Mal abgesehen davon, ist die Definition vom Campen umfangreicher als gedacht.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Bei dem Namen und dieser Werbung, ist es doch schon sehr suspekt, dass keiner aus dem Clan jemals selbst sich in irgendeiner Ecke gehockt hat.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Jetzt gibt es ja auch Leute, die sich tatsächlich auf eure Page (Clanplanet...naja) verirren und sich mal die Regeln durchlesen.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Und da runzel ich doch glatt mit der Stirn.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"><u>Regel Nummer 2</u>: u.a. steht da, dass man auf Beleidigungen nicht eingehen und auch keine <strong>selbst</strong> äußern soll.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">An sich nichts dran auszusetzen. Aber es fängt schon mit deiner Äußerung hier, in deiner Suche an. Bastarde/Feiglinge</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"><u>Regel Nummer 6</u> ( und an dem Punkt frage ich mich wtf?!?!)</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"><strong>Kein aktives campen</strong>. Also campen an sich wäre erlaubt, aber eben nicht aktiv?! Irgendwie widersprüchlich,hm? ^^ Aber Camper are Bastards....</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"><u>Regel Nummer 10</u>:</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Anweisungen der Leaderschaft ist <strong>nicht</strong> anzuzweifeln.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E">D.h. also, wenn ich der Meinung bin, dass etwas sinnfrei oder nicht korrekt ist etc., habe ich dem trotzdem folge zu leisten ( Regel Nummer 9 ) und eben nicht anzuzweifeln. </span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Ihr bietet also Mitspracherecht?! Das bleibt ja dann auf der Strecke - sauber.</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E">Wer lässt sich sowas einfallen?</span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p><p><span style="color: #3E3E3E"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrWambule, post: 772532, member: 63790"] Ganz schön großspuriges Auftreten. [B]"[/B][COLOR=#3E3E3E][B]CAB! Steht für Campers are Bastards, denn genau das sind diese Feiglinge/Spielverderber." [/B] Wenn du hier schon mit dem Namen ( verstehe nicht wieso man seinen Clan so nennt. Womöglich mangelt es da an Kreativität) und dieser Aussage wirbst, will ich gar nicht wissen, wie ihr in den Lobbys auftritt. Wenn euch dort "Camper" begegnen, kann man sich ja sicherlich einiges von euch anhören. Mal abgesehen davon, ist die Definition vom Campen umfangreicher als gedacht. Bei dem Namen und dieser Werbung, ist es doch schon sehr suspekt, dass keiner aus dem Clan jemals selbst sich in irgendeiner Ecke gehockt hat. Jetzt gibt es ja auch Leute, die sich tatsächlich auf eure Page (Clanplanet...naja) verirren und sich mal die Regeln durchlesen. Und da runzel ich doch glatt mit der Stirn. [U]Regel Nummer 2[/U]: u.a. steht da, dass man auf Beleidigungen nicht eingehen und auch keine [B]selbst[/B] äußern soll. An sich nichts dran auszusetzen. Aber es fängt schon mit deiner Äußerung hier, in deiner Suche an. Bastarde/Feiglinge [U]Regel Nummer 6[/U] ( und an dem Punkt frage ich mich wtf?!?!) [B]Kein aktives campen[/B]. Also campen an sich wäre erlaubt, aber eben nicht aktiv?! Irgendwie widersprüchlich,hm? ^^ Aber Camper are Bastards.... [U]Regel Nummer 10[/U]: Anweisungen der Leaderschaft ist [B]nicht[/B] anzuzweifeln. D.h. also, wenn ich der Meinung bin, dass etwas sinnfrei oder nicht korrekt ist etc., habe ich dem trotzdem folge zu leisten ( Regel Nummer 9 ) und eben nicht anzuzweifeln. Ihr bietet also Mitspracherecht?! Das bleibt ja dann auf der Strecke - sauber. Wer lässt sich sowas einfallen? [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
CAB! sucht dich!
Oben