GTA 5 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung 8001002B

Diskutiere GTA 5 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung 8001002B im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern läuft mein gta 5 nicht mehr. Kurz nach dem starten des spiels kommt die fehlermeldung...
  • GTA 5 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung 8001002B Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit gestern läuft mein gta 5 nicht mehr. Kurz nach dem starten des spiels kommt die fehlermeldung 8001002B. Alle anderen Spiele laufen nur das nicht. Die Blue Ray hatt keine Kratzer und ist nicht verschmutzt etc.

• GTA 5 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung 8001002B

Anzeige

• GTA 5 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung 8001002B Beitrag #2
Autsch!
Der Fehler bedeutet dass die angeforderten Daten nicht gelesen werden können.
Da hilft meist nur ein "restore".
PS anmachen und dabei den Powerknopf gedrückt halten, bis der einmal aus un wieder an geht (oder war's umgekehrt?). Danach erneut gedrückt halten bis sie 2x piepst... und wieder loslassen. Damit kommt man ins XMB"Bios" (oder wie auch immer dieses Menü heisst).
Hier gibt es eine "SystemRestore/Wiederherstellung". VORSICHT! Wenn man sich hier verdrückt löscht man die Platte... also unbedingt darauf achten, dass Du nur den zweiten Punkt auswählst. Dann sind auch sämtliche Daten sicher.
Danach (kann ein bisschen dauern) einfach nochmal probieren ob's klappt.

Ich hatte diesen Fehler mal bei Gran Turismo.... keine Ahnung wodurch er verursacht worden ist, aber danach ging's. Drücke Dir die Daumen!

Thema:

GTA 5 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung 8001002B

GTA 5 funktioniert nicht mehr - Fehlermeldung 8001002B - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben