TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI)

Diskutiere TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI) im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ja hallo, gewann letztens eine PS3 und verkaufte sie einem arbeitskollegen, bei mir zuhaus als ich sie testete funktionierte sie einwandfrei ohne...
  • TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI) Beitrag #1
T

Templer

Punkte Reaktionen
0
ja hallo, gewann letztens eine PS3 und verkaufte sie einem arbeitskollegen, bei mir zuhaus als ich sie testete funktionierte sie einwandfrei ohne probleme, auch in der arbeit auf jedem tv kein problem (überall mit HDMI)
allerdings wenn er sie bei sich zu hause ansteckt, bekommt er kein signal.
die sache ist die, er hat noch eine defekte PS3, wenn er sie anschließt (ebenfalls mit HDMI) bekommt er ein signal, wenn er die von mir mitn selben kabel, selben slot usw anschließt nicht, wenn er danach die defekte anschließt kriegt er wieder ein signal
weiß da wer was da sein könnte? danke schonmal

• TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI) Beitrag #2
Die Konsole nicht über den Controller, sondern mit der Reset Taste am Gerät einschalten. Beim Einschalten den Finger solang auf der Taste lassen bis ein 2. Piepton kommt. Dann sollte es gehn.

• TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI) Beitrag #3
richt ich ihm morgen aus danke ^^

Thema:

TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI)

TV bekommt kein Signal von PS3 (HDMI) - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zum TV: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern gespielt, dann habe ich, weil ich was im TV schauen wollte, umgeschaltet und die PS3...
TV zeigt kein Bild, Ton ist jedoch zu hören: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns heute die PS4 geholt. Leider hatten wir bis jetzt mehr Frust als Spaß damit. Unser Fernseher (der...
HDMI Probleme / Signalverlust alle paar Sekunden: Hallo, ich habe meine PS3 Superslim (CD-Fach von oben zum aufschieben) seit ein paar Wochen. Über HDMI angeschlossen, am Anfang ohne Probleme...
PS3+HDMI+TV kein Signal: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Meine PS3 lief über HDMI wunderbar. Dann hab ich die abgekabelt um im Wohnzimmer zu zocken auf nem...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben