BF4 Gegner markieren

Diskutiere BF4 Gegner markieren im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Es mag ja sein, manchmal bin ich schwer von Begriff In der Kampange ganz am Anfang kommt nen Heli, der sagt immer bin bereit Ich halte R2...
  • BF4 Gegner markieren Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Es mag ja sein, manchmal bin ich schwer von Begriff

In der Kampange ganz am Anfang kommt nen Heli,

der sagt immer bin bereit

Ich halte R2 gedrückt um dieses Visier zu bekommen und sehe jetzt mit Zoom die Gegner besser

Wie markiere ich jetzt aber diese damit der Heli dort hinfliegt und ballert?

Habe alle Knöpfe probiert aber funktionieren tut es nicht

keiner nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 Gegner markieren Beitrag #2
Mit dem lang-gedrückten R2 kommst du wie schon gesagt in den Modus zum markieren, wenn du aber dem Squad den Angriffsbefehl geben willst, musst du nur in die Richtung schauen und einmal R2 drücken. Wenn ich mich richtig erinner, grift der Heli dann auch mit an.

• BF4 Gegner markieren Beitrag #3
Und genau das passiert bei mir eben nicht. Ich spiele auf "schwer" und hab nach dem gefühlten 100sten mal dann aufgehört. Mein armer Controller:-/

Der Heli schrabbt da oben rum und wartet auf Befehle......und wartet.....und wartet.....und wartet. Xmal alle Tasten durchgedrückt, geguckt, geschossen, gelaufen, gefahren.......nix.:angry:

Ich bin ja erst am Anfang und könnte das Spiel Neustarten. Dachte das geht nur mir so und es wär ein Bug. Aber wenn andere das Problem auch haben, würde es mich schon interessieren was da bei mir falsch läuft:-k

• BF4 Gegner markieren Beitrag #4
Naja einen Bug würd ich bei dem Spiel nicht ausschließen, einmal hat ich bei 2 Missionen kein Auto-heal mehr, dass war hart xD
Aber man braucht den Heli ja nicht zwingend oder ? Also ich mein der soll einen ja nur gegen die Infanterie unterstützen oder?

• BF4 Gegner markieren Beitrag #5
Spielt ja eigentlich auch nicht wirklich eine Rolle. Es nervt mich nur, dass ich gleich am Anfang schon auf "Probleme" stoße und mich dann unnütz lange damit beschäftige. Das bremst den Spielspass bei mir.
Ich werde einfach nochmal anfangen und feste druff ballern:rockon:

• BF4 Gegner markieren Beitrag #6
Ok Viel Glück :D aber die Kampagne wäre auch ohne bugs nicht der Hammer xD

• BF4 Gegner markieren Beitrag #7
Spielt man da eigentlich wie in BF3 was mit frei?

• BF4 Gegner markieren Beitrag #8
Ja gibt ein paar Waffen (4 oder so) die bekommt man automatisch, wenn man bestimmte Missionen durch hat.
Und dann gibts noch 3 Waffen bei der letzten Mission, aber die muss man 3 mal unterschiedlich beenden.

• BF4 Gegner markieren Beitrag #9
HM...dann werd ich den doch mal durch spielen müssen

• BF4 Gegner markieren Beitrag #10
Habe bei mir die Erfahrung gemacht.
1. R2 länger halten zum anzeigen der Gegner (orange),
2. dann zweimal schnell, hintereinander R2 drücken

Thema:

BF4 Gegner markieren

BF4 Gegner markieren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben