PS3 Einstellungen der Onlinedienste?

Diskutiere PS3 Einstellungen der Onlinedienste? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HALLO ZUSAMMEN ICH MÖCHTE GERNE MAL WISSEN OB IM LAUFE DER ZEIT DIE ONLINE FUNKTIONEN DER PS3 EVENTUELL WOHL EINGESTELLT WERDEN,SOBALD GENÜGEND...
  • PS3 Einstellungen der Onlinedienste? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
HALLO ZUSAMMEN
ICH MÖCHTE GERNE MAL WISSEN OB IM LAUFE DER ZEIT DIE ONLINE FUNKTIONEN DER PS3 EVENTUELL WOHL EINGESTELLT WERDEN,SOBALD GENÜGEND PS4 UNTERS VOLK GEBRACHT WURDEN?

Thema:

PS3 Einstellungen der Onlinedienste?

PS3 Einstellungen der Onlinedienste? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben