News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Wasserkühlung von Alphacool
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baxxter" data-source="post: 772673" data-attributes="member: 46713"><p>Danke für eure Antworten. Stimmt, ich sehe es ein dass WaKü zu aufwendig und unnötig ist. Also bei mir ist das so dass die Lüfter nach 2 Std anfangen echt laut zu werden und da ich (zur zeit Assassins Creed 4) von CD spiele ist das Laufwerk auch echt laut. Mich stört es nicht aber meine Frau die neben mir liegt und schläft wenn es mich nachts überkommt noch ein paar Std zu zocken. Hab extra schon Kopfhörer auf damit wenigstens der Ton sie net stört aber da es nachts ja noch ruhiger ist ist die PS3 umso deutlicher zu hören - hab schon gelesen dass es Lüfter mit 19 Lamellen oder so gibt - ob die wirklich leiser sind steht aber auch nirgends - in jedem Thread streiten sich alle nur was unnötig ist aber ne vernünftige Lösung steht nirgends. </p><p></p><p>Hab schon überlegt sie einzusperren im Schrank aber ich weiß nicht ob dann die Controller noch einwandfrei erkannt werden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baxxter, post: 772673, member: 46713"] Danke für eure Antworten. Stimmt, ich sehe es ein dass WaKü zu aufwendig und unnötig ist. Also bei mir ist das so dass die Lüfter nach 2 Std anfangen echt laut zu werden und da ich (zur zeit Assassins Creed 4) von CD spiele ist das Laufwerk auch echt laut. Mich stört es nicht aber meine Frau die neben mir liegt und schläft wenn es mich nachts überkommt noch ein paar Std zu zocken. Hab extra schon Kopfhörer auf damit wenigstens der Ton sie net stört aber da es nachts ja noch ruhiger ist ist die PS3 umso deutlicher zu hören - hab schon gelesen dass es Lüfter mit 19 Lamellen oder so gibt - ob die wirklich leiser sind steht aber auch nirgends - in jedem Thread streiten sich alle nur was unnötig ist aber ne vernünftige Lösung steht nirgends. Hab schon überlegt sie einzusperren im Schrank aber ich weiß nicht ob dann die Controller noch einwandfrei erkannt werden... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Wasserkühlung von Alphacool
Oben