Diablo 3 gebraucht für PS3 - Key benötigt?

Diskutiere Diablo 3 gebraucht für PS3 - Key benötigt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich wollte mir Diablo 3 für die PS3 holen, weiß jedoch nicht, ob wie bei der PC Version ein Key benötigt wird. Ist es bei der PS version...
  • Diablo 3 gebraucht für PS3 - Key benötigt? Beitrag #1
I

iPat

Gast
Hallo,

ich wollte mir Diablo 3 für die PS3 holen, weiß jedoch nicht, ob wie bei der PC Version ein Key benötigt wird. Ist es bei der PS version also auch nicht sinnvoll, ein gbrauchtes Spiel zu holen weil der Key verwendet ist, oder existiert dieser nicht hierbei(was ich mir schwer vorstellen kann, aber keine Quelle im Internet finde).
MFG iPat

Thema:

Diablo 3 gebraucht für PS3 - Key benötigt?

Diablo 3 gebraucht für PS3 - Key benötigt? - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt?: Hallo, ich wollte mir Diablo 3 zulegen für die PS3 als gebrauchte version, finde jedoch im Internet keine Quelle, ob es auf der PS wie bei der...
Suche Diablo 3 Clan für PS 3: Hallo, bin auf der Suche nach nem Clan für Diablo 3. Wie ich von früher aus Diablo 2 Zeiten weiss, gabs diese Gilden ziemlich lang, weshalb ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben