Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt?

Diskutiere Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich wollte mir Diablo 3 zulegen für die PS3 als gebrauchte version, finde jedoch im Internet keine Quelle, ob es auf der PS wie bei der...
  • Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt? Beitrag #1
I

iPat1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir Diablo 3 zulegen für die PS3 als gebrauchte version, finde jedoch im Internet keine Quelle, ob es auf der PS wie bei der PC-Version einen key gibt, den der Kauf einer gebrauchten Version "sinnlos" macht, da man es wenn überhaupt nur eingeschrnkt genießen kann.
Meine Frage also: gibt es diesen Key für die PS-Version auch oder kann ich es bedenkenlos gebraucht kaufen, ohne einschränkung im Spielvergnügen.
Mfg iPat

• Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt?

Anzeige

• Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt? Beitrag #2
Bei Diablo 3 PS3 ist ein Key für ein bestimmten Gegenstand dabei... den kannst du (wenn er schon eingelöst wurde) natürlich nicht noch einmal benutzen. Da das Ding aber so oder so recht bald fürn Popo ist wär mir das egal... Das Game selbst geht in vollem Umfang

• Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt? Beitrag #3
okay vielen dank für die antwort!

Thema:

Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt?

Diablo 3 gebraucht für PS3, Key benötigt? - Ähnliche Themen

Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...
Diablo 3 gebraucht für PS3 - Key benötigt?: Hallo, ich wollte mir Diablo 3 für die PS3 holen, weiß jedoch nicht, ob wie bei der PC Version ein Key benötigt wird. Ist es bei der PS version...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Lohnt sich Diablo 3 für die PS3 ?!: Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ? Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch...
Diablo 3 für die PS3! Lohnt es sich?: Hey, ich hab da mal eine frage. Undzwar: Lohnt es sich Diablo 3 für die PS3 zu kaufen ? Ich wollte es mir vielleicht kaufen. Kauft es sich noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben